Donnerstag, 6. August 2009

mobile Abzugsanlage

heute möcht ich Euch eine mobile Lüftung für Perlenmacher vostellen. Einfach am Arbeitstisch festgeklemmt kann die Absaugung für eine optimale Punktabsaugung justiert werden:



Dazu wird der Absaugtrichter einfach so justiert, dass die Brennerdüsen in den Trichter zeigen:



Der flexible Schlauch am Ende der Absaugeinrichtung wird an den Lüfter angeschlossen:



und und dann zu nem gekippten Fenster hinausgeführt:



Das Ganze ist in kurzer Zeit auf- und wenns sein muss auch schnell wieder abgebaut.



und das gesamte System gibt es - je nach Flammengrösse und Brenner - im Durchmesser von 50, 75, oder 100 mm.

in Betrieb kann man sich IsiAir auch im Video anschauen unter
http://www.youtube.com/isibeads

8 Kommentare:

  1. Lieber Gert,
    ich bin begeistert - genau sowas brauche ich! Was kostet das Ding? Ich fange schon mal an zu sparen, das schenke ich mir zum 50. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gert,
    gut, dass ich sooo lange mit meiner Absauganlage gewartet habe. Das ist genau das, was ich brauche. Gern hätte ich auch den Preis.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Prima, ein Isi-Schlurps ;o)... tolle Idee!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil !

    Sag mal, verkauft Ihr es auch ohne den Ventilator ?
    Hätte ein Schalldämpfer auch noch Platz ?
    Und was würde es kosten, wenn... ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das sieht ja wirklich toll aus! Ich bin auf der Sache nach einer Absauganlage. Darf ich fragen, was sie kostet? Vielen Dank.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wo kann ich den Preis erfragen ? Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Moin!

    Gibt es die Anlage noch zu kaufen?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen